• Jobs Job bei Dr. Lauterbach & Partner GmbH

Dr. Lauterbach & Partner GmbH

Zweibrücken

Zweibrücken

SAP Entwickler für den Bereich Variantenkonfiguration und Produktdatenmanagement (m/w) Dr. Lauterbach & Partner GmbH Zweibrücken Abgeschlossenes Studium oder Industrieerfahrung; Grundkenntnisse in ERP-Systemen; Grundkenntnisse in der Programmierung; Gute Englischkenntnisse; Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.

Wir Sind Ein International Agierendes Software- Und Beratungsunternehmen Das Sich Auf Den Einsatz Der Sap Business Software In Der Kundenauftragsbezogenen Varianten­fertigung Spezialisiert Hat Wir Sind Der Sap Und Arbeiten Seit Jahren Mit Marktführenden N Und Kunden Zusammen Mit Dem Ziel Hochintegrierte Effiziente Sap- Basierte Branchenlösungen Anzubieten Die Wir Ständig Weiter­entwickeln Zum Schnellstmöglichen Eintritt Suchen Wir Sap Entwickler Für Den Bereich Variantenkonfiguration Und Produktdatenmanagement (m/w) Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Oder Industrieerfahrung Grundkenntnisse In Erp-systemen Grundkenntnisse In Der Programmierung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein überdurchschnittliches Einkommen Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Hochmotivierten Team Sowie Sehr Gute Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung übernahme Von Verantwortung Und Einen Langfristig Sicheren Arbeitsplatz In Der Region Saar-pfalz Wenn Sie Hierin Eine Interessante Neue Perspektive Sehen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail Et Gmbh Sabine Koch Amerikastrasse 15 66482 Zweibrücken Tel:     06332/485-101 Mail:     Skoch@dr-de Web:    Wwwdr-de SAP Entwickler Für Den Bereich Variantenkonfiguration Und Produktdatenmanagement (m/w) Abgeschlossenes Studium Oder Industrieerfahrung Grundkenntnisse In ERP-Systemen Grundkenntnisse In Der Programmierung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Zweibrücken

Software-Entwickler/Programmierer (m/w)

Software-Entwickler/Programmierer (m/w)

Elektrotechniker (m/w/d) im Prüffeld
   Keller HCW GmbH (Alstedde)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bilk)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Arheilgen)